>>    Buchungsanfrage
>>    Gästebuch
>>    Fotowand
>>    Referenzen



Banda Zampa
Blasmusik mit Biss


E-Mail:  info@banda-zampa.de
Web:  www.banda-zampa.de
Tel.:  03381/3342353
   0179/3951583




Youtube
 

Marcus Voges


-Tuba-


Marcus Voges
Ein Multitalent aus dem Ruhrpott, geboren und aufgewachsen in Essen.

Nach seinem Studium in selbiger Stadt ist er seit 1991 bis heute Baßposaunist im Friedrichstadtpalst Berlin.

Als Kind des Ruhrpotts ging er wohl davon aus, dass die Kostbarkeiten in der Tiefe liegen und so blieb er dabei und ergriff zur Jahrtausendwende, sehr zum Leidwesen seiner Familie und uns zur Freude, die Tuba.

Durch emsiges Üben wurden es der Töne immer mehr und selbige auch schöner, so dass er mittlerweise auch als Tubist tätig ist und bei Banda Zampa mit seiner Tuba die Kapelle musikalisch von unten unterstützt und trägt.

Taucht er dann aus seinen Tiefen auf, kommt der Familienmensch und Sportler zum Vorschein. Und darin findet er dann auch seinen wohlverdienten Ausgleich und Entspannung.

Inzwischen hat er auch noch angefangen Kontrabass zu spielen...
[ zurück ]






Ein kleiner Auszug aus dem, was wir für Sie tun können:
Blasmusik im Unterhaltungsprogramm, ­modernes Blasorchester, ­Blasmusik Frühschoppen, ­junge Musikanten Land Brandenburg, ­Blasmusik Aufnahme, ­Bläsermusik CD, ­Blasorchester Konzert, ­Blasmusik CD, ­Oktoberfest Berlin, ­Blasmusik Konzert Berlin Land Brandenburg, ­Blasorchester Fanshop, ­Moderation, ­professionelle Blasmusik Berlin Potsdam Brandenburg, ­Blasmusik aus Böhmen, ­Volksmusik CD, ­Unterhaltung und Blasorchester, ­Stadtfest Potsdam Berlin, ­Melodien Berlin Brandenburg, ­historische Märsche Potsdam, ­Gesang, ­Blasmusik Service, ­Egerländer Blasmusik, ­Solostücke, ­Konzert Berlin Brandenburg, ­