>>    Buchungsanfrage
>>    Gästebuch
>>    Fotowand
>>    Referenzen



Banda Zampa
Blasmusik mit Biss


E-Mail:  info@banda-zampa.de
Web:  www.banda-zampa.de
Tel.:  03381/3342353
   0179/3951583




Youtube
 

Ronald Hänsch




Ronald „Arnold“ Hänsch oder einfach unser Arnold
-Trompete, Flügelhorn-


Robert Hänsch
Er wurde in Werder, im schönen Havelland geboren. Sein Vater schenkte ihm eine Trompete. Und dann nahm es seinen Lauf…

Seine musikalische Ausbildung begann in Potsdam, führte ihn dann nach Berlin wo er auch sein Diplom als Jazztrompeter und Musikpädagoge machte.

Seitdem ist er unermüdlich damit beschäftigt verschiedene Bands, wie die von Rolf v. Nordensköld oder die Big Band der Deutschen Oper Berlin mit seinem Trompetenspiel zu bereichern.

Weiterhin hat er verschiedene eigene Bands, eine eigene Musikschule und eine Pilotenlizenz, welche es ihm ermöglicht, auch über den Wolken nach dem Rechten zu sehen.

Egal ob Musicalshow, Dreigroschenoper, Jazz-, Gala-, oder Dixielandband, er ist ein Vollbluttrompeter, welcher seit geraumer Zeit auch seine Liebe zum fernen Kuba und dessen Musik entdeckt hat. Dies führte 2010 zur Teilnahme am internationalen Jazzfestival „Jazz Plaza 2010“ in Havanna.

Im Sommer 2011 wird er nun in Havanna mit kubanischen Musikern eine CD produzieren und uns hoffentlich weiterhin die neuesten musikalischen Eindrücke von dort vermitteln.

Mehr über Arnold gibt es hier:
www.arnold-haensch.de
[ zurück ]






Ein kleiner Auszug aus dem, was wir für Sie tun können:
Volksmusik CD, ­Egerländer Blasmusik, ­Blasmusik Frühschoppen, ­Blasmusik CD, ­Melodien Berlin Brandenburg, ­Blasorchester Konzert, ­Blasmusik Konzert Berlin Land Brandenburg, ­Solostücke, ­modernes Blasorchester, ­historische Märsche Potsdam, ­Gesang, ­Blasorchester Fanshop, ­Blasmusik aus Böhmen, ­Moderation, ­Blasmusik Service, ­professionelle Blasmusik Berlin Potsdam Brandenburg, ­Stadtfest Potsdam Berlin, ­Bläsermusik CD, ­Blasmusik Aufnahme, ­Oktoberfest Berlin, ­junge Musikanten Land Brandenburg, ­Unterhaltung und Blasorchester, ­Blasmusik im Unterhaltungsprogramm, ­Konzert Berlin Brandenburg, ­