>>    Buchungsanfrage
>>    Gästebuch
>>    Fotowand
>>    Referenzen



Banda Zampa
Blasmusik mit Biss


E-Mail:  info@banda-zampa.de
Web:  www.banda-zampa.de
Tel.:  03381/3342353
   0179/3951583




Youtube
 

Udo Lamm


-Schlagzeug-


Udo Lamm
Geboren um zu drummen...

In Sachsen geboren, verschlug es ihn erst zum Studium an die Ostseeküste, kam dann nach Berlin. Hier setzte er seinen Unterricht fort. Am Metropoltheater Berlin war er über Jahre ein gern gesehener freier Mitarbeiter. Seit 1980 trommelt er beim Militär und ist mittlerweise im Stabsmusikkorps der Bundeswehr angekommen.

Für uns ist er mit seinem präzisen Groove wie ein Fels in der Brandung. Und sollte es mal einer eher eilig haben, und vielleicht der andere eher etwas behäbiger, findet er die goldene Mitte.

Man kann sich in diesem und jedem anderen Fall total auf ihn verlassen.

Danke Udo!

[ zurück ]






Ein kleiner Auszug aus dem, was wir für Sie tun können:
Unterhaltung und Blasorchester, ­Melodien Berlin Brandenburg, ­historische Märsche Potsdam, ­Gesang, ­Solostücke, ­Blasmusik im Unterhaltungsprogramm, ­Bläsermusik CD, ­Konzert Berlin Brandenburg, ­modernes Blasorchester, ­Moderation, ­Blasorchester Konzert, ­Blasmusik Frühschoppen, ­Blasmusik Konzert Berlin Land Brandenburg, ­Blasmusik CD, ­Blasmusik aus Böhmen, ­Blasorchester Fanshop, ­Stadtfest Potsdam Berlin, ­Egerländer Blasmusik, ­Blasmusik Service, ­junge Musikanten Land Brandenburg, ­Oktoberfest Berlin, ­Blasmusik Aufnahme, ­professionelle Blasmusik Berlin Potsdam Brandenburg, ­Volksmusik CD, ­